FAQ's

Wir verstehen, dass du vielleicht noch Fragen hast

Zahlungsinformationen:

Alle Preise sind in Schweizer Franken (CHF) angegeben und beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer (MwSt.).

Wir akzeptieren Kreditkarten (Amex, Visa, Master Card), UnionPay, Google Pay, Apple Pay und Shop Pay. Bestellungen auf Rechnung sind nicht möglich.

Versandinformationen:

Nein, wir liefern ausschliesslich in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein.

Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen nach Eingang der vollständigen Zahlung.

Umtausch / Rückerstattungen

Für gekaufte Waren besteht kein generelles Rückgaberecht. Umtausch oder Rückerstattungen erfolgen nur auf Kulanz. Der Kunde trägt die Kosten des Umtauschs, einschließlich Liefer- und Installationskosten.

Falls deine Bestellung beschädigt oder mit Schädlingen ankommt, melde dies innerhalb von 3 Tagen per E-Mail mit einem Bild oder Video der beschädigten Lieferung an info@vivatucasa.ch.

Mängel und Lieferschäden

Unsere Garantie deckt folgende Mängel ab, die innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt gemeldet werden müssen:

  1. Transportschäden.
  2. Schädlingsbefall zum Zeitpunkt der Lieferung.
  3. Unvollständige Lieferungen.
  4. Fabrikations- oder Verpackungsmängel.

Melde dich bei Problemen nach Ablauf der Frist mit Fotos und Fragen an info@vivatucasa.ch. Wir werden unser Bestes tun, um dir weiterzuhelfen.

Haftung

Viva tu Casa KLG haftet nicht für Schäden, die durch mangelnde Pflege oder höhere Gewalt entstehen. Die Verantwortung für die artgerechte Pflege liegt beim Kunden nach der Auslieferung.

Solange deine Bestellung nicht versendet wurde, kann dies nach Absprache geändert werden.

Du hast auf deine Frage keine Antwort gefunden?

Gerne beraten wir dich, wenn unter den häufig gestellten Fragen keine passende Antwort für dich dabei war.